Karate Dojo Kitai Dieblich e.V.

2000

    Winterwanderung mit allen Kids von Dieblich, Waldesch und Halsenbach am 13.02.2000 mit Kartoffelpuffer und Würstchen und jede Menge Matsch !!!

     

     Unser aller Lehrer und Weggefährte Shihan Jean-Pierre Malmary verstirbt völlig unerwartet am 19.02.2000 im Alter von 53 Jahren.

     

    Teilnahme am Karnevalsumzug in Dieblich 05.03.2000. Als Rock´n Roll´er mit lauter Musik und Cabriolet ging´s durch Dieblich.

     

    Verbandslehrgang in Emmelshausen am 01. und 02.04.2000

     

    Lehrgang mit Julian Chees in Koblenz am 14.05.20000

    Wieder einmal konnte man in die verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten der Kata blicken. Sensei Chees verstand es wie immer, die  Techniken der einzelnen Sequenzen hervorragend zu analysieren und mit dem Partner umzusetzen.

     

    Verbandslehrgang in Düsseldorf am 10./11. 06.2000

     

    Freizeit-Aktion : Fahrt in den Europapark / Rust am 17.06.2000

    Das war eine Riesengaudi! Mit voll besetztem Bus fuhren wir nach Rust um dort den Park zu verunsichern. In kleinen Kampftrupps  bevölkerten wir dann, leider mit noch mehreren tausend anderen den Park. Bei super Wetter und Bombenstimmung war dies ein echtes Freizeit Highlight.

     

     Beginn neuer Anfängerlehrgänge in Dieblich ab dem 22.08.2000

      

    Karate Weekend Loreley 2000 vom 28. bis 30.07.2000

    ... und wieder einmal hieß es schwitzen und rackern – aber auch lachen und feiern auf der Loreley. Unter Leitung von Sensei Andreas Sartorius lernten die Karateka aus Dieblich und Waldesch wieder einiges dazu.

     

    Sommergrillfest an der Grillhütte in Waldesch am 27.08.2000

     Bei bester Verpflegung aber nicht ganz so gutem Wetter ließe es sich die Teilnehmer des Grillfestes den Spaß nicht nehmen. Federball Wettkämpfe und Fußballvolleyball waren wie im letzten Jahr der Renner.

     

    Kinder- und Jugendlehrgang in Halsenbach / 02./03.09.2000

     Mann oh Mann!!! Hier war was los. Kata stand im Vordergrund aber die Spiele durften natürlich auch nicht fehlen. Und so wurde der Lehrgang für alle Beteiligten zwar sehr anstrengend aber auch sehr schön.

     

     Verbandslehrgang in Gerolstein / 16.09.2000

     Erstmals nur einen Tag. Und erstmals ein Lehrgang in Gerolstein ohne Shihan Jean-Pierre Malmary.

     

    Die geplante Schiffstour am 23.09.2000 mußte leider ausfallen, da die Reederei uns im Stich ließ. Das zunächst zugesagte Boot stand nicht mehr zur Verfügung. Ein neuer Versuch ist im nächsten Jahr geplant.

      

    JAPANREISE 2000

    Es war soweit, nach über 2 Jahren Vorbereitung hob Sensei Andreas Sartorius, begleitet von seinen Schülern Dag Heuser, Sven Gölbig  und Susanne Einig sowie seinem Bruder Peter, ab Richtung Japan. Die Reise führte nach Tokyo, Okinawa, Kumamoto, Kyoto und Uji.  Ein wirklich unvergessliches Erlebnis. An allen Orten hatte Sensei Andreas Sartorius Trainingsmöglichkeiten organisiert. Ein 17-tägiges Megaprogramm wurde bewältigt. Die Erwartungen der Einzelnen wurden noch um ein vielfaches übertroffen.

     

    Bonsai-Cup in Emmelshausen am 22.10.2000

     Diesmal ohne einen Wettkampfcharakter. Da wir konsequenter Weise Wettkämpfe im Kinderbereich genau wie bei den Erwachsenen  nicht befürworten. So konnten die Kids ganz ungezwungen das zeigen wozu sie Lust hatten. Einige machten selbst ausgedachte Kata oder Partnervorführungen andere zeigten die traditionellen Kata. Einen Pokal bekam natürlich jeder.

     

    Adventstraining für alle (Erwachsene, Jugendliche und Kinder) am 02.12.2000

     Wow, die Halle ist fast auseinander geplatzt. Unter Leitung von Shihan Norbert und Sensei Andreas trainierten weit über 100 Karateka in der Halle in Emmelshausen.

     

    Weihnachtslehrgang in Dieblich am 17.12.2000

     Über 100 Leute waren da, davon viele Eltern und Geschwister der aktiven Kids. Es gab wie immer Kaffee und Kuchen und viele  Süßigkeiten. Natürlich wurde auch trainiert und als besonderer Leckerbissen neben der großen Tombola gab es noch eine Präsentation zur JAPANREISE von Sensei Andreas.

     

     

[Home] [Vereins-Chronik] [1994] [1995] [1996] [1997] [1998] [1999] [2000] [2001] [2002] [2003] [2004] [2005] [2006] [2007] [2008] [2009] [2010] [2014] [2015] [2016]